Samstag, 12. März 2011

Samstags

Den Samstag wollte ich in der Bibliothek verbringen. Eigentlich. Oder doch zumindest am Schreibtisch. Nunja - ein wenig Zeit habe ich dort verbracht, aber deutlich mehr am Laptop denn an den eigentlich drängenden Aufgaben. Konzentration? Fehlanzeige.

Immerhin, ich habe den Tag ganz gut hinter mich gebracht, was im Augenblick das Optimum ist, was ich über verlebte Tagen so sagen kann. Am Spätnachmittag noch ein ökologisch, fair gehandelter, emanzipatorisch korrekt aufgebrühter Kaffee mit Sojamilch und ein wenig erfolglose Shoppingversuche mit D & B. Und für morgen habe ich mich verabredet: einen Freund treffe ich zum Joggen, einen alten Bekannten zum Mittagessen. Solange ich nicht mit mir alleine bin, geht es und der Tag ist irgendwann endlich zu Ende.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

need i say more
Er hat nicht angerufen. Wäre ja auch zu schön gewesen,...
soliturida - 24. Mär, 22:36
Fast 2 Wochen
Tja, eigentlich ist alles ganz ok, läuft in geregelten...
soliturida - 23. Mär, 23:41
Absage
Heute wurde meine wichtigste Bewerbung abgelehnt. Genau...
soliturida - 17. Mär, 21:43
Wir haben uns gegenseitig...
Tatsächlich. Dass das geht, dass sich am Ende beide...
soliturida - 16. Mär, 22:26
Arbeit
Schon wieder spät, schon wieder nix gelernt. Ich darf...
soliturida - 15. Mär, 21:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 22:36

Credits

Counter-Box.de

J
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren