Dienstag, 15. März 2011

Arbeit

Schon wieder spät, schon wieder nix gelernt. Ich darf einfach nach der Arbeit nicht nach Hause gehen, sondern muss bleiben oder in die Bibliothek gehen. Bin ich erst einmal daheim, startet automatisch der Freizeit-Modus: Kochen, Fernsehen, telefonieren, Internet, Wasauchimmer. Jetzt sollte ich wohl langsam ins Bett gehen. Schlafen hat aber den Nachteil, dass ich dann meine Gedanken nicht kontrollieren kann. Fast jede Nacht denke an J, beschäftige mich mit den Problemen, den Missverständnissen, was auch immer. Manchmal denke ich auch an die schönen Dinge, aber das ist fast schon schmerzhaft. Es erinnert mich umso heftiger, wie groß der Verlust ist. Und wie einfach es doch hätte sein können.

Ansonsten: Die Arbeit läuft mittelmäßig. Zum Glück ist meine aktuelle Aufgabe nicht zu stressig. Einiges müsste ich für das übernächste Wochenende organisieren, aber ich zögere, wüsste gern genauer, ob es wirklich sinnvoll ist. Ich müsste zu einer Veranstaltung fahren und dafür recht viel Geld investieren, obwohl ich noch nicht einmal weiß, ob ich die Inhalte jetzt brauche. Wenn ich aber weiß, dass ich sie brauche, wird die Anmeldefrist wohl abgelaufen sein. Argh...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

need i say more
Er hat nicht angerufen. Wäre ja auch zu schön gewesen,...
soliturida - 24. Mär, 22:36
Fast 2 Wochen
Tja, eigentlich ist alles ganz ok, läuft in geregelten...
soliturida - 23. Mär, 23:41
Absage
Heute wurde meine wichtigste Bewerbung abgelehnt. Genau...
soliturida - 17. Mär, 21:43
Wir haben uns gegenseitig...
Tatsächlich. Dass das geht, dass sich am Ende beide...
soliturida - 16. Mär, 22:26
Arbeit
Schon wieder spät, schon wieder nix gelernt. Ich darf...
soliturida - 15. Mär, 21:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 22:36

Credits

Counter-Box.de

J
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren