Donnerstag, 17. März 2011

Absage

Heute wurde meine wichtigste Bewerbung abgelehnt. Genau das war es, was ich ab dem Herbst machen wollte. Das war mein Plan - einen zweiten habe ich nicht mehr. Dass ich J erzählt habe, ich würde die Bewerbung erwägen, hat das bei ihm (angeblich) dazu geführt, dass er das ganze Drama begonnen hat. Und jetzt das...

Ich war wirklich am Boden zerstört. Mein ganzes Leben bricht auseinander, meine Pläne zerplatzen, meine Zukunft zerrinnt mir in den Händen. Was soll ich jetzt tun?

Wahrscheinlich: Bewerbungen schreiben.

Manchmal wird es mir alles zu viel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

need i say more
Er hat nicht angerufen. Wäre ja auch zu schön gewesen,...
soliturida - 24. Mär, 22:36
Fast 2 Wochen
Tja, eigentlich ist alles ganz ok, läuft in geregelten...
soliturida - 23. Mär, 23:41
Absage
Heute wurde meine wichtigste Bewerbung abgelehnt. Genau...
soliturida - 17. Mär, 21:43
Wir haben uns gegenseitig...
Tatsächlich. Dass das geht, dass sich am Ende beide...
soliturida - 16. Mär, 22:26
Arbeit
Schon wieder spät, schon wieder nix gelernt. Ich darf...
soliturida - 15. Mär, 21:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 22:36

Credits

Counter-Box.de

J
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren