Mittwoch, 23. März 2011

Fast 2 Wochen

Tja, eigentlich ist alles ganz ok, läuft in geregelten Bahnen, das Wetter ist auch besser geworden. Es geht eben weiter, wie alles immer weitergeht, irgendwie. Ich habe heute versucht D anzurufen - einmal um sie vielleicht am Wochenende zu treffen, außerdem weil mir eingefallen ist, dass sie mir noch Geld schuldet, das ich ihr bei unserem letzten Treffen vor fast 2 Wochen geliehen habe. Da es mehr als ein paar Euro waren (sie hatte ihr Portemonnaie vergessen), würde ich ungern warten, bis sie die ganze Sache vergessen hat. Leider habe ich sie aber nicht erreicht und mehr als eine Facebook-Message wollte ich nicht hinterlassen. Ich möchte Ihr auch nicht auf die Nerven gehen, sie hat in letzter Zeit schon so häufig mein Gejammer ertragen müssen. Oft kann ich einfach nicht wirklich fröhlich sein und ich merke selbst, dass es schönere Gesellschaft geben kann als mich.

Für morgen hatte J ein Telefonat vorgeschlagen, damals, vor 2 Wochen, als wir das letzte Mal mit einander gesprochen haben. Ich habe ja gesagt, ja, wie ich immer ja gesagt habe. Er hat das bestimmt, ich habe mich gefügt. Wie eigentlich bei allem in den letzten Monaten. Er hat bestimmt, was passiert und ich habe nicht widersprochen und die Regeln eingehalten. Meistens zumindest, wenn ich es geschafft hatte. Das war nicht immer der Fall. Es waren nicht meine Regeln und ich war nicht einverstanden, ich konnte nicht immer damit, ich habe mich nur nicht wehren können und gedacht, ich müsse es durchstehen.

Bin mal gespannt, ob er morgen anruft. Um 18.00 Uhr bin ich mit Ch zu einem Konzert verabredet. Ich wollte mich aber nicht bei J melden um den Gesprächstermin zu verschieben. Ich konnte nicht. Vielleicht werde ich ihn bitten, das Gespräch um einen Tag zu verschieben, wenn er anruft. Wenn. Aber was hätte ich sonst tun sollen? Ich hatte zu große Angst, dass er wieder böse wird. Böse wird und sich dadurch gestört fühlt, dass ich mich melde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

need i say more
Er hat nicht angerufen. Wäre ja auch zu schön gewesen,...
soliturida - 24. Mär, 22:36
Fast 2 Wochen
Tja, eigentlich ist alles ganz ok, läuft in geregelten...
soliturida - 23. Mär, 23:41
Absage
Heute wurde meine wichtigste Bewerbung abgelehnt. Genau...
soliturida - 17. Mär, 21:43
Wir haben uns gegenseitig...
Tatsächlich. Dass das geht, dass sich am Ende beide...
soliturida - 16. Mär, 22:26
Arbeit
Schon wieder spät, schon wieder nix gelernt. Ich darf...
soliturida - 15. Mär, 21:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4807 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 22:36

Credits

Counter-Box.de

J
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren